Die beste Currysauce der Welt (Video + Rezept)

Eine billige Currysauce kaufen kann wirklich jeder. Ist ja auch nichts dabei und auch wir kaufen unsere „Grundsauce“ immer und verfeinern diese dann auch. Sie schmeckt sehr gut und kommt auch sehr gut bei unseren Gästen an. Jetzt haben wir aber mal die beste Currysauce der Welt gekocht und diese Sauce ist der Hammer. Weitere Infos findet ihr im Video. Ebenso das Rezept und eine Anleitung zum nachkochen. Also auf gehts!

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Carsten Hoppe Pommes Män

ist im Internet seit 1995, Profi-Blogger seit 2006 und im Imbiss-Bereich seit 1987 tätig. Er hat mehrere Design Imbisswagen selber gebaut und hat mit seinem Event Catering Unternehmen, jährlich weit über 100.000 Gäste. Google Plus | Facebook | Twitter

⇑ nach oben ⇑

Du kannst auch deinen Senf dazu geben ;)

Mitreden