Fahrende Bierkiste Selber bauen

Eine fahrende Bierkiste selber bauen ist ein Projekt von mir, dass etwas anderes ist als es zunächst scheint. Diese fahrende Bierkiste fährt nicht auf vier Rädern, sondern nur auf zwei und sie wird komplett elektrisch betrieben. Zusätzlich ist dieses auch noch der kleinste fahrende „echte“ Food Truck der Welt, der auch komplett einsetzbar ist. Unter der Sitzbank befindet sich ein Edelstahl Holzkohlegrill und das übliche Grillzubehör.

Als Ausgangsbasis habe ich einen alten elektrischen Roller genommen und diesen modifiziert. Angetrieben wird das ganze von einem 450 Watt Motor und damit kann man bequem mit 20kmh durch die Gegend cruisen.

fahrende bierkiste selber bauen

Fahrende Bierkiste selber gebaut. Ansicht von vorne mit Hornlenker

fahrende Bierkiste Seitenansicht

Fahrende Bierkiste Seitenansicht

fahrende bierkiste mit grill

Fahrende Bierkiste mit integriertem Holzkohlegrill

fahrende bierkiste mit deckel

Fahrende Bierkiste mit geöffnetem Deckel

Ich habe über das ganze Projekt auch diverse Videos gemacht. Solltest du also mal so eine fahrende Bierkiste selber bauen wollen, kannst du dich damit ja inspirieren lassen.

Bitte um den ersten Kommentar.

Mitdiskutieren

Sie können dieseHTML Schlagworte und Eigenschaften verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>