Fahrrad Geweih (Halterung / Garderobe) selber bauen

Der letzte Schrei ist es ja sich ein Fahrrad Geweih selber zu bauen. Zum einen weil man so ein Konstrukt als Fahrradhalter oder zum anderen auch als Garderobe nutzen kann. Gebaut wird das ganze aus alten Fahrradteilen und jeder der Upcycling gut findet, wird dieses Projekt lieben. Das meiste hat man entweder zu Hause oder findet sich auf dem nächsten Schrottplatz oder Sperrmüll.

fahrrad geweih halterung

Ein Fahrradgeweih aus alten Fahrradteilen

Das selber bauen ist dann eigentlich nur eine Frage von Minuten. Ich habe für dieses Projekt gerade mal eine halbe Stunde gebraucht und schneller und günstiger geht es nicht, sich eine stylische Garderobe zu bauen. Den Rest erklärt ganz einfach das Video. In der Videobeschreibung findet sich auch der Download zur Schablone…

Viel Spaß beim nachbauen!

Bitte um den ersten Kommentar.

Mitdiskutieren

Sie können dieseHTML Schlagworte und Eigenschaften verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>