Imbisswagen selber bauen – Kosten / Gesetze / Dauer

Einen Imbisswagen selber bauen ist ein Projekt was man nicht mal eben durchführt. Der Hauptgrund ist aber, dass man einen Haufen Euro spart wenn man es selber macht. Neue (große) Imbisswagen kosten schnell mal 50.000 EUR aufwärts und die hat ja auch nicht jeder irgendwo rumliegen.

imbisswagen ausbauen

Imbisswagen selber ausgebaut in 1.500 Arbeitsstunden

Ein weiterer wichtiger Punkt ist aber auch, dass man beim selber bauen auch bestimmen kann, was, wo hin kommt und welche Farben und vieles mehr verwendet werden. Das war auch für mich sehr wichtig. Daher kam für mich nur in Frage den Imbisswagen selber auszubauen.

Bitte um den ersten Kommentar.

Mitdiskutieren

Sie können dieseHTML Schlagworte und Eigenschaften verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>