Projekt Simson Star restaurieren Teil 1

Ich habe mir eine Simson Star gekauft und die soll nun komplett restauriert werden. Also einmal restaurieren von A bis Z. Die Simson Star ist BJ. 1974 und bis dato 13.000km auf dem Tacho. Derzeit läuft sie nicht wegen einem defektem Vergaser und logischerweise müssen die Zündung eingestellt werden, wie auch die Gänge usw. Aber alles der Reihe nach und wer Bock hat kann sie die neu angelegte Playliste mal abonnieren und/oder den Kanal, sofern noch nicht geschehen. Bei Fragen einfach fragen! und wir machen alles mal Step by Step zusammen 😉

Projekt Simson: https://www.youtube.com/playlist?list…

Projekt fahrende Bierkiste: https://www.youtube.com/playlist?list…

Bitte um den ersten Kommentar.

Mitdiskutieren

Sie können dieseHTML Schlagworte und Eigenschaften verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>