Red Spirit Tanto – Warum ein gutes Kochmesser wichtig ist + Verlosung! 🔪🔪🔪

Das Red Spirit Tanto der Firma Friedr. Dick ist ein Profi Küchenmesser das eigentlich in jeden Haushalt gehört. In der Fleisch-verarbeiteten Industrie und der Gastronomie gehören die Dick Messer schon sehr lange zum Werkzeug erster Wahl. Die lange Historie (seit 1778) zeugt von sehr hoher Qualität und mit dem Tanto hat die Firma Friedr. Dick ein modernes und auch klassisches Messer antworfen, das an ein Samurai-schwert erinnert. Die abgeflachte Spitze ist aber nicht nur ein optisches Highlight sondern sie ist auch hilfreich z.b. beim Zwiebeln schneiden. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von der ganzen Serie und werde meine Kochmesser noch erweitern.

Red Spirit Tanto bei Amazon: http://amzn.to/2ux2pcY

2 Kommentare

  • Ich möchte dieses Messer gerne haben

  • Guten Morgen,
    ich finde das Messer nicht sonderlich teuer um 65€. Für ein gutes Messer würde ich auch gerne mehr zahlen.

    Ich kenne nur wenige Haushalte in denen ordentliche Messer verwendet werden oder diese auch ordentlich gepflegt werden.

    Mein Zugang zu diesen Thema kommt aber eher von der Fischerei. Jeder will eine schweine teure Ausrüstung haben aber kaum einer hat ein ordentliches Gerät zum Fisch ausnehmen oder filitieren. Es macht einfach keinen Spaß mit einem stumpfen Messer herum zu fiezeln und das halbe Fleisch am Fisch zu lassen.

    Kauft euch ordentliche Küchengeräte!

    PS: bin mir nicht ganz sicher ob diese Klinge so optimal ist zum Zwieben schneiden, für Fleisch wohl eher.

    schönen Tag.

Mitdiskutieren

Sie können dieseHTML Schlagworte und Eigenschaften verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>