Simson Felge einspeichen – ANLEITUNG 🔧

Simson Felgen einspeichen ist gar nicht so schwer. Man muss nur das System hinter den Speichen verstehen. Gleiches gilt für die Felge. Auch hier ist jedes Loch so gebohrt, dass es nur für eine einzige Speiche sein kann. Für das einspeichen sollte man sich aber auf jeden Fall Zeit nehmen und das ganze in aller Ruhe machen! Diese Speichen im Video sind 14,35 cm lang und daraus ergibt sich auch das Muster. Geeignet für Simson Schwalbe, Star, Spatz, Sperber, Duo usw. Am besten nehmt ihr Edelstahlspeichen (poliert) und dann habt ihr auch keine Probleme mehr mit Rost…

Edelstahlspeichen poliert: https://www.ost-moped.de/set-speichen…

Radnabe schwarz: https://www.ost-moped.de/simson-radna…

andere Farben: https://www.ost-moped.de/simson/raede…

Felgenhorn grün & andere Farben: https://www.ost-moped.de/simson/raede…

Dieses Video wird gesponsert durch: https://www.ost-moped.de

Bitte um den ersten Kommentar.

Mitdiskutieren

Sie können dieseHTML Schlagworte und Eigenschaften verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>