Street Food Markt Münster

Der Street Food Markt ist in Münster angekommen und die Foodlovers präsentieren am Schlossplatz in Münster ein Food Truck Festival bei schönstem Wetter. Wir haben als „Profis“ einmal das ganze unter die Lupe genommen und schauen mal genauer hin ob es wirklich lecker ist und wo die einzelnen Stände und Food Trucks noch nachbessern sollten.

street food münster

Pommes Män und Ingo auf dem street Food Markt in Münster

Außerdem schauen wir mal warum das eigentlich so teuer ist und natürlich probieren wir uns einmal durch fast alle Stände einmal durch.

Bitte um den ersten Kommentar.

Mitdiskutieren

Sie können dieseHTML Schlagworte und Eigenschaften verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>