Wok einbrennen auf dem Grill – Gartenvlog 🔥

Wir haben heute mal unseren neuen Wok auf dem Felgen Grill eingebrannt. Das einbrennen ist auch gar kein großes Hexenwerk, da nur die Schutzschicht, die vor Rost schützt, weg-gebrannt werden muss. Das Wok einbrennen dauert auch nur ein paar Minuten. Nach dem abbrennen der Schutzschicht muss der Wok nur mit Öl eingerieben werden und dieses eingebrannt werden. Ein spülen ist dann später kein Thema mehr, da ein einfaches ausputzen völlig ausreicht. Spülen muss man so einen Wok nur ein einziges Mal und das ist direkt nach dem auspacken.

Bitte um den ersten Kommentar.

Mitdiskutieren

Sie können dieseHTML Schlagworte und Eigenschaften verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>